Ach Alice Alice Alice. Diese Brillen brechen mir mein Fashionherz. Will auch haben! Schon lange. Frau soll die Hoffnung nie aufgeben. Hier einige passende Textstellen aus unserer "Fashion"korrespondenz:
"Ich hab mir grad die erste Folge der dritten Staffel angesehen. Folgendes ist mir dabei aufgefallen:
1) die besonders hohe Bitchingrate und Dramaqualität. Schon während der ersten paar Minuten gabs Heulanfälle, Familientragödien, Angstattacken,...; Prädikat: besonders wertvoll!
2) außergewöhnliche UGGbootquantität in verschiedensten unmöglichen Kombinationen: Wenn mich nicht alles täuscht hatte eine sogar mal UGGs mit Minirock an! Das ist von der Unvereinbarkeit her vergleichbar mit Ananas auf Pizza. Ich werde diese Kombi deshalb ab jetzt nur mehr "UGG Hawaii" nennen.
3) süßer Akzent. Klingt nach Britinnen, die gerade vom Kühemelken kommen.
4) Stimmen meine Beobachtungen kamen etwa 110% der Modelpraktikantinnen mit Flip Flops an den Zehen bei AusNTM an. Ich glaub die haben sie alle am Strand beim Surfen eingesammelt. Auch die Haare der meisten sahen danach aus: Salzwasser, Insekten, 90s Perlenkettchensträhnchen,...;
Nur Alice war noch nie am Strand. Weil Alice lebt in einem Erdloch zusammen mit Elfen, Kobolden und Mogwais und geht nur von 00:00 bis 3:30 nach oben um drei Reiskörner zu essen und eine DietCoke zu trinken.
5) Eine hat gesagt: "That's so "Oh my God!" ". That's so "Oh my God"!.
Im Übrigen geb ich dir auch damit recht, dass Alice wahrscheinlich das einzige Model jemals bei irgendeinem NTM ist, das echt modelmäßig aussieht. Die ist auf eine unattraktive Weise - nicht im negativen Sinne - eigenartig und mensch muss sie einfach ansehen. Ich bin der Überzeugung, dass sie die letzte existierende Elbe ist. Cate Blanchett ist doch auch Australierin, oder?
Alice und ihre besten Erdhöhlen- und Waldfreunde:"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen