10.06.08

Der echte Darcy

Ein Supercomputer namens Deep Thought arbeitete über 200 Jahre daran den Echten zu finden und jetzt hat das Warten ein Ende:


Da ich Mitglied des exklusiven Geheimbundes "wenn ich ovuliere will ich dem Darcy seine Haare föhnen" bin, drängen sich mir im Moment verschiedene Fragen auf:

1) Wie soll ich "dem seine Haare" föhnen? Die sehen äußerst federmäßig aus, wahrscheinlich weil es im 18. Jhdt. noch kein haarpitzenstärkendes L'Oreal-Tonikum gab. Wenn ich da auch nur aus einem Meter Entfernung draufhalten würde, hätte der gute Mann mit Sicherheit eine Glatze. Nach Schottland ist der sicher nie gefahren.

2) Sollte ich "dem seine Haare" nicht eher färben?

3) Warum ist der so schiarch? Bzw. welche Qualitäten hatte er, dass die abgeklärte Jane auf ihn reingefallen ist? Er erinnert mich eher an Andreas Gold"flinserl"berger als an Johnny.
"I do not want people to be agreeable, as it saves me the trouble of liking them." (Jane Austen)

Keine Kommentare: