29.06.08

Da dies ein Fashion-Blog ist...

... schreib ich mal was über Modedesigner.


Milla Jovovich...

hat einen wundervoll individuellen Stil und macht - zur Freude aller, die gerne gut aussehen wollen - zusammen mit Kollegin Carmen Hawk...


... nun auch sehr, sehr, seeeehr nette Kleider!


Außerdem macht sie noch Musik, modelt, spielt in Filmen mit und malt sogar Bilder...
Man muss sie einfach lieben!



Vivienne Westwood...


... ist einfach Vivienne Westwood ... wenn ich groß bin will ich so sein wie sie!!!


... vielleicht kann ich mir dann auch ihre Kleider leisten...

1 Kommentar:

jive hat gesagt…

Milla Jovovich???? Sie ist ja ganz siaß in "Das Fünfte Element", aber ihre Fashionline lässt doch sehr zu wünschen übrig. Da gibts tausend andere die, meiner Ansicht nach, vor ihr kommen sollten.