02.07.08

Der blödeste Blogpost evva (wie Avril sagen würde)

Ich habs schon lange versprochen , hier nun endlich:


Nachdem ich dieses Foto das erste Mal gesehen habe, kam mir sofort - da ich ja nicht nur eine popkulturelle, sondern auch eine kunsthistorische Müllhalde bin - folgende Assoziation:


Verstanden? Ich machs noch eine kleine Spur deutlicher:


tja...........was uns zu einer Frage bringt, die uns alle schon lange Zeit beschäftigt: Sahen die Leute früher hässlicher anders aus? Wenn ja, warum? Liegts an der unausgewogenen Ernährung ganz ohne Kumquatparfait? An unserer heutigen Perzeption? An den fiesen Krankheiten? An den vielen Kindern? (hüst. ähem. nein wohl eher nicht).

Jedenfalls würd ich gern sehen wie Brad in diesen Schuhen gehen würde und welchen Namen der kleine ausgestopfte Staffagen-Wuffi trägt?

Keine Kommentare: