21.04.08

Über Miss Deyn lässt sich streiten...

Seit mir zum ersten Mal ihre dunklen Augenbrauen in Kombination mit ihrer äußerst blonden Haarpracht schmerzhaft ins Auge stachen, mag ich sie nicht.
Obwohl ich schrill, bunt und auffällig normalerweise gut finde, sieht es bei Agyness Deyn einfach meistens nicht gut aus! gar nicht gut!!!


Da komme ich oft einfach nicht umhin mich zu fragen, wo ihr so hochgelobtes Gespür für Stil bleibt...


Ich meine... im Ernst? Wirklich?

Was dann meine Antipathie ins unermessliche steigert sind ihre eigenartig verkrümmten Posen, die anscheinend irgendwie cool wirken sollen:


Nein, tut mir leid Agyness, mich kannst du nicht täuschen, da kannst du noch so viele Muster und Farben auf einmal anziehen!

1 Kommentar:

jive hat gesagt…

mhmmm...ich geb dir ja recht mit dem fragwürdigen kleidungsstil und den eigenartigen posen, aber irgendwie mag ich sie doch. sie hat ein interessantes gesicht und wirkt auf mich als wäre sie keine seelenlose anziehpuppe. außerdem ist sie britisch . und seltsam androgyn . die kombi ist unschlagbar - siehe david bowie!

take your proteine pills and put your helmet on!