29.04.08

Und noch mehr Musikerinnen...


Da ein einzelner Eintrag bei weitem nicht ausreicht , um das Thema Musikerinnen und Fashion auch nur annähernd zu erfassen, werde ich noch einige ergänzende Beispiele der Gegenwart nennen...

Kate Jackson von den Long Blondes


You know I'm not so young,
I spend an hour getting ready every day,
And still I end up looking more or less the same...

Das macht gar nichts, liebe Kate! Du siehst immer so verdammt gut aus, also mach ruhig weiter so!



Leigh Lezark von den MisShapes


Diese junge Dame ist Teil des DJ-Trios The MisShapes, deren Parties in New York legendär sind. Ich liebe sie. Wirklich. Hach, so wunderschön....
Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe wie ihre Musik klingt, aber da dies ein Fashion Blog ist werde ich den musikalischen Aspekt in diesem Fall einfach ignorieren.
Am besten folgt man dem Beispiel des druckfrischen MisShapes Buches (das ich übrigens unbedingt haben will) und verzichtet gänzlich auf Worte - nur Schauen und Genießen!



Karen Orzolek von den Yeah Yeah Yeahs

Siaß schaut sie aus mit ihrer Prinz Eisenherz-Frisur und den roten Lippen! Und dann macht sie auch noch verdammt geile Musik!



Juliette Lewis

Netzleiberl + Lackhose??? Rosa Leggins + seltsames Badeanzug-ähnliches Spitzendings + Nuttenstiefel + Indianderfeder??? Wie ist es möglich, dass diese abartige Kombination an ihr so verdammt cool aussieht? Die Antwort ist vermutlich 42...


Und dann noch...

... Brian Molko! Wir haben einvernehmlich entschieden, ihn zu den MusikerINNEN zu zählen, unter anderem weil er mehr Makeup im Gesicht hat als ich an den meisten Tagen...
Woran erinnert uns das Ende dieses Videos? Genau, daran!

1 Kommentar:

jive hat gesagt…

oh brian, brian, brian,.... er hätte die competition sicher gewonnen. (wegen dexter und my so-called life verwechsle ich jetzt immer "brainy" mit "brian". wtf?)