29.04.08

Und noch mehr Musikerinnen, Teil II

Zuerst eine Antwort auf madmad's Post "Und noch mehr Musikerinnen":

re: Juliette Lewis' pinke Strumpfhosen


Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich schon mal ähnliche getragen habe. Ich werde Juliette als Ansporn nehmen meine geliebte Beinkleidung aus den Tiefen meiner Accessoirelade hervorzukramen. Wann ist die nächste Bad Taste Party? Vielleicht wirds dann auch was mit Johnny.


re: Leigh Lezark


Anhand dieses Photoshopmeesterwerkes habe ich versucht zu verdeutlichen, warum meine Sympathien für jene Mademoiselle sich in Grenzen halten (obwohl ich gerne in diesen Club gehen würde, gelle madmad?)

Zu sehen sind, insofern mich mein schwächliches Auge nicht trügt, Leigh Lezark neben Prollglamdesigner Roberto Cavalli. Anlass dieses Fotos war die Cavalli-H&M-Kollektion, die eher nicht durch besondere modedesignische Kreativität, sondern eher durch die überbordende Verwendung von Leopardenprints auffiel.


Ich spreche mich nicht generell gegen Leppi aus. Es kommt ganz auf den Träger/ die Trägerin an: Über 30 und/oder kein Rockstar wäre demnach ein Ausschlussgrund. Es sei denn der Herr/ die Dame zeigt Ironie. Augenzwinkernde Verwendung lässt mich z.B. Legwarmers tragen, obwohl ich keineswegs so tanzen kann wie die Gestalt in Flashdance.

Das bringt mich gleich zum nächsten tanz- und stylerelevanten Thema:


Kate Bush


Was soll ich bloß über sie schreiben? Wurde nicht schon alles gesagt, gedacht, gesungen, getanzt und sogar gesitztanzt? Ich halte mich mit meinen lobenden Worten aus Respekt vor der niemals zu übertreffenden Fashionwürde der Queen zurück und hoffe, dass sie ihr Gelübde überdenkt nie mehr live auftreten zu wollen:

Oh what you gonna do, Katie?
You're a sweet sweet girl
But it's a cruel, cruel world
a cruel, cruel world.

But since you said goodbye
Polka dots fill my eyes
And I don't know why

Keine Kommentare: