03.05.08

Was wäre, wenn... (Life Ball - Edition)

...ich Style-Karten für den diesjährigen Lifeball hätte? Ich müsste mich folglich an deren Stylebibel halten und mich opulent, frisurenmäßig kreativ, originell beschminkt, dragqueeny/ dragkingy und exhibitionistisch geben.

es gibt nur eine einzige Person auf der ganzen Welt, die ALLE diese Eigenschaften in sich vereint ... may I present to you ... trommelwirbel ... taaaadaaammm ....

Wenn ich also dieses Jahr Tickets hätte, dann würde ich als Dolly Parton gehen, verschiedene Schnulzen und noch größere Schnulzen trällern und mich meines Barbie-Daseins erfreuen.

Aber ich weiß, "Was wäre, wenn..."-Fragen machen keinen Sinn. Also werde ich mich am 17. Mai wie jedes Jahr in meine semi-originelle Studikluft werfen, mich vors Rathaus quälen und von einem Leben als schönheitsoperierte Countryschmalzette träumen. hach!

Keine Kommentare: