12.05.08

wtf just happened?

re: BoomBox


Im East End war ich noch nie, wei ich bisher immer erfolgreich von dieser bekannten BBC-Serie abgeschreckt wurde. Ist aber eine gute Idee mal vorbeizuschauen. Vor allem weil in der besagten Lokalität freier Eintritt ist, eine absolute Ausnahme an der Themse. Ich vermisse LonLon, by the way.


Steampunk aka wtf just happened?


Wie die Zeitung meines Vertrauens berichtete, gibt es einen neuen (bzw. wiederbelebten) Trend: Steampunk! Was das ist? Ich weiß es selber nicht so genau, nur soviel: Zeitmaschine + Vintage + girl's and boy's anachronism + rotzige Lebenseinstellung = Steampunk.

In einer Welt, in der alles geht und nichts vergeht suchen sich manche Halt in einer viktorianischen Vergangenheit, die so nie existiert hat. Manche projizieren ihre Wünsche eben in die Zukunft und andere in die Vergangenheit. Die Frage nach dem Sinn ist sinnlos, die Frage ob ich so ein iPod-Skin will, nicht.


i dont necessarily believe there is a cure for this
so i might join your century but only as a doubtful guest

Keine Kommentare: