06.05.08

Fashdingis aus der Vergangenheit, die ein Comeback feiern sollten

Eine kurze Eingangsbemerkung, bezüglich Agyness Deyn: Die britische iD vom Mai hat ihr eine ganze Ausgabe gewidmet und sogar Terry Richardson fotografieren lassen, woraufhin eine bissige Guardian-Journalisten dies geschrieben hat.

Außerdem: Wie oft kann mensch "like" in einem einzigen Satz sagen? Ich verstehe schon. Agyness ist aus Manchester und dort gibts nicht die beste Schulbildung, aber mein Trommelfell platzt gleich und dann mein Kragen und daraufhin mein Kopf! Im übrigen wirkt sie aber recht nett, fast schon bodenständig.



Zigarettendosen aus Sterlingsilber inklusive eingravierter Initialen des Besitzers/ der Besitzerin


Wenn schon rauchen, dann stilvoll, oder?



Schwanenmäntel


wowischaui, ist das puffig! So ein Ding hätt ich gern als Bettdecke.



FeineFeine Maskenbälle


...sind eindeutig eine wiederkehrende Storyline des Köstumfilms (Marie Antoinette, Amadeus,...) und der US-amerikanischen Yuppiekinderserie: Masken, Intrigen, böse Feinde, siaße Protagonisten, Verwechslungen,...kurz: Drama, Baby!

Apropos Kostümfilm: Warum heißen die auf Deutsch nicht einfach Periodendramen vom englischen Wort "period piece"? Ich hab jedenfalls jedes Monat mein eigenes Periodendrama. Großes Kino, ohne Hollywood. Aber keine Angst. Davon spreche ich hier nicht. nein nein nein...und weiter:


Hüte



Männer, die schön beschuht sind



Ach was muss ich immer leiden, wenn ich meinen urbanen Blick schweifen lasse. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Welt, aber war das früher nicht mal anders? Stichwort: Robert Zimmerman?


Männer, die Blumen im Knopfloch tragen


"If I do live again I would like to be as a flower—no soul but perfectly beautiful."

Wäre doch schön, wenn irgendjemand gegenwärtig Oscar als Blume im Knopfloch tragen würde.


Untussige Kleider mit, bzw. aus Perlen/ Pailletten/ lamé/...-beschlag


Was das mit den Kills zu tun hat? Gar nichts, ich mag die Band einfach. So ein Kleidungsstück gibts nämlich anscheinend (noch) nicht, deshalb auch kein Foto. madmad, du bist gefragt! Wirf die Nähmaschine an und gib Gas!


Edle und gleichzeitig sexy Schuhe, die frau tragen kann ohne danach in der Notaufnahme (bei dieser Gelegenheit ein Hallo an Dr. O'Malley) zu landen.


Ein Foto davon existiert ebenfalls nicht, deshalb gibts ein eigenartiges Schmankerl von Annie Leibovitz. Die besagten Schuhe gibt es noch nicht. Ist das so schwer Herr Blahnik?

Ich bin gerade draufgekommen, dass die letzten zwei Punkte gar kein Comeback feiern können, da sie noch nie existiert haben - genauso wie "Der Herr der Ringe". Hat es auch nie gegeben. Wacht endlich auf, Jungs! Sprecht wieder mit UNS, nicht nur mit euren World of Warcraft-Charakteren! Wir wollen viele Babys aus verschiedenen Kontinenten!

Keine Kommentare: