19.05.08

FAQs: Wie kommentiere ich?


Nachdem schon einige hochgeschätzte LeserInnen böse Kritiken, sarkastische Anmerkungen und überschwängliche Liebeserklärungen zu unserem Blog abgeben wollten, hier eine kleine Erklärung wie mensch Kommentare abgeben kann, ohne ein Google-Konto einzurichten.

Zuerst mal unter einem Blogpost auf den Button "Kommentare" klicken. Dann kommt folgendes Fenster (von dem ich leider kein größeres Foto machen kann. Warum nicht? Weil Frederik heute schlecht aufgelegt ist):



Also zuerst einen Kommentar schreiben, dann Code eingeben, auf Name/ Url klicken, originelle Namen eingeben (z.B. SexySekretärin56 oder Teddybär72) und auf "Veröffentlichen" klicken. Ihr könnt auch anonym Kommentare hinterlassen, dazu einfach auf "Anonym" klickseln. Natürlich hat es keinen Sinn anonym zu veröffentlichen, da ich schätzomativ sowieso weiß wers war:

And I'll wait my turn,
To terrorize you,
watch you burn.

Scherzerl. Ich freu mich schon auf euren Senf! Schöne Woche!

Keine Kommentare: